Historie

Herr Carsten Krüger ist seit 1989 in der Gebäude und Energietechnik tätig. Seine Erfahrungen gewann er durch Deutschlandweite Kunden- und Werkskundendienste für div. Hersteller u.a. Werksvertretung für die Firma Unical Kessel- und Apparate GmbH. 

 

Seit seiner im Jahr 2000 erfolgreich absolvierten Meisterprüfung, hat Herr Krüger sich in in der Gebäude- und Energietechnik spezialisiert. Sein erlangtes Wissen hat er dabei an verschiedene Lehrlinge und unteranderem auch an seinen Sohn weitergegeben.

 

2007 gründete er die Gas Support GmbH und leitet diese als zweites Standbein als Geschäftsführer. Im zuge dessen betreute er das Gasag Schlungszentrum am Gasometer. In welchem er, seit 2008 auch als Dozent für Fort- und Weiterbildung tätig ist. 

 

Dieses Wissen vertiefte er von 2009 - 2017 als Servicepartner der MRU GmbH für Abgasanalyse und Umwelttechnik. Im Rahmen dessen, wartet er u.a. die Abgasgeräte der in Berlin sessigen Schornsteinfeger/-meister.

 

2015 zog sich Herr Krüger aus dem technischen Gebäudemanagement und  der Betreuung größerer Gewerbeobjekte, wie das der "Deutsche Post Immobilienentwicklung" zurück und widmete sich neuen Projekten. Hierzu zählt u.a. der Umbau des ehmaligen Kinderzimmers zu einem Wellnesstempel (Projekt: Liquid Float) und die stetige Entwicklung unseres Musterhauses.

 

Nachdem er im Herbst 2017 in der SHK Innung Berlin dem Meisterprüfungsausschuss beigewohnt hat, ist er nun seit Januar 2018 auch als Dozent für die Meisterausbildung tätig.

 

Kontakt

Tel.: 030 / 302 38 54

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Hier finden Sie unser Muster- und Beratungshaus:

Wolfgang-Harlan Str. 16
12487 Berlin

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt